Kurze Zusammenfassung der letzten zwei oder drei Tage
Von South West Rocks über Coffs Harbour nach Angourie.
Am Morgen in New South Rocks bin ich früh aufgewacht und habe mich mit meinem Schlafsack an die Klippen gelegt, Blick aufs Meer. Und während ich dort noch ein wenig geschlafen habe, sind direkt am Strand vier Delfine vorbei geschwommen. Unbeschreiblich schön!
Wir wollten eigentlich nach Byron Bay fahren, haben aber etwas getrödelt.
Wir haben dann in Coffs Harbour gehalten und eine riesige Plastik-Banane besichtigt. ...nicht so toll ;) Als wir grade ankamen, fuhr der Franzose Joan vom Parkplatz..so ein Zufall!
Wir haben eine kleine Pause gemacht und sind mit einer Sommerrodelbahn gefahren.
Angekommen sind wir abends in Angourie, an einem wunderschönen Strandparkplatz. Hier standen traumhafte Ferienhäuser mit Blick auf die Klippen. Am Morgen war der Parkplatz voll mit Surfern. Schon um sechs Uhr morgens nutzen sie die Zeit, um vor der Arbeit surfen zu gehen. Die Jugendlichen, Erwachsenen, aber auch Rentner, die sehr sportlich sind.
An unserem Schlafplatz waren riesige Kröten - und wie überall, Millionen von Mücken.
Campen auf richtigen Camping Plätzen kostet relativ viel, daher schlafen wir immer auf normalen Parkplätzen. Die haben meist auch Duschen und wir sind fast nie die einzigen.
An manchen Plätzen ist das übernachten verboten. Aber bisher waren alle sehr nett. Wir mussten noch keine Strafen zahlen, wurden nur nett verwarnt.
Ich nutze endlich meine Kamera und es macht soooo viel Spass









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen