Donnerstag, 17. April 2014

Brisbane - Noosa

Mittwoch Abend waren Sarah, Max und ich in Brisbane tanzen. Heute Morgen haben wir uns auf die Suche nach Duschen gemacht. - einen geeigneten Schlafplatz, Kochplatz, Toiletten und Duschen zu finden ist oft gar nicht so einfach und beansprucht auch viel Zeit. Heute Morgen haben wir dann mitten in der City ein öffentliches Schwimmbad gefunden. Es liegt in einem kleinen Park morgen in der Stadt, hat keine Zäune und ist kostenlos - wir waren natürlich schwimmen und es war ein sehr schöner Vornittag. Brisbane gefällt mir sehr! Es ist wunderschön, es gibt viel Wasser und es ist nicht so stressig und hektisch wie Sydney, finde ich.

Da Max noch bis Sonntag in Brisbane bleiben möchte, sind Sarah und ich heute ohne ihn los, weiter Richtung Norden. Wir sind getrampt (jetzt bitte nicht aufregen), aber haben uns die Leute natürlich erst gut angeschaut und uns fest vorgenommen, nur bei anderen Backpackern oder Frauen/Familien mitzufahren. Das hat dann auch geklappt - eine nette Frau von hier mit ihrem Baby hat uns mitgenommen. Ich weiß, dass hier viel passieren kann und wir machen wirklich keine Dummheiten!! Das letzte kleine Stück sind wir Bus gefahren. Am Abend sind wir nun in Noosa angekommen. Von Noosa habe ich so viel tolles gehört, sodass ich mir vorstellen könnte, hier etwas zu bleiben. 

Wir haben dann zufällig eine Gruppe Backpacker kennen gelernt, mit ihnen zu Abend gegessen und nun zelten wir auf einem Camping Platz. Ich vermisse "unseren" Van ;) 

Gute Nacht & bis Morgen 


1 Kommentar:

  1. Manchmal ist es auch gut, dass man von gewissen Dingen/Unternehmungen erst hinterher hört!:)

    AntwortenLöschen